Morgen geht es zum Fußball, Wasserball oder zur Schlammschlacht nach Eickelborn.;) Wir werden sehen.
Gemäß der Tabelle ein richtiges Topspiel. Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung. Lasst uns Eickelborn zum Heimspiel machen.
Ähnliche Beiträge